Das Team

Time For Metal ist nicht nur ein online Magazin. Wir verstehen uns als Team, welches unter Freunden über das Thema schreibt, für das wir alle brennen. Hinter den Kulissen des Vereins ist jedoch bei Weitem mehr zu tun, als nur Artikel zu schreiben. Wir sehen uns als Team, welches gemeinsam Fotos macht, sich über die neuesten Trends unterhält, sich selbst verwaltet, auch kleinen Bands eine Stimme gibt, Festivals unterstützt, mit Veranstaltern diskutiert, Seminare abhält, sich immer wieder neu erfindet, soziale Netze unsicher macht, Qualität über Quantität setzt und noch vieles mehr. Dafür braucht es Personen, die so sind wie wir – wir freuen uns, euch hier unser Team/unsere Redaktion vorzustellen zu dürfen:
Die Redaktion

 

Du hast Lust unsere Redaktion aktiv zu unterstützen? Wir suchen die klügsten Köpfe, die kommunikativsten Netzwerker, die kreativsten Redakteure und Fotografen.

Metalwall Of Fame / Fördermitglieder
Fördermitglied werden

Du findest uns gut und unsere Arbeit leistet einen hohen Beitrag für alle Metalheads und Musikliebhaber/innen? Unterstütze uns und erhalte dafür heavy Gimmicks.

Wofür benötigen wir eigentlich finanzielle Mittel? Unsere Arbeit ist ausnahmslos ehrenamtlich – das heißt aber nicht, dass für den Verein keine Kosten entstehen. Wir haben laufende Kosten für die Website (bspw. Server), für unser teaminternes Kommunikationssystem, für Kooperationen und Werbemaßnahmen und natürlich auch für Porto. Wir würden liebend gerne den Merchandise-Shop weiter aufstocken und neue Werbemittel drucken. Und du kannst uns bei der Verwirklichung helfen.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE