Brainstorm und AFM: feiern langfristige Vertragsverlängerung

Es heißt ja so schön: Never change a winning team! Gemäß diesem Motto sind AFM Records und die schwäbische Edelmetallschiede Brainstorm hoch erfreut, die langfristige Fortführung der erfolgreichen gemeinsamen Arbeit bekanntgeben zu können. Die Band steht seit 2009 beim Hamburger Label unter Vertrag.
Das aktuelle Brainstorm Album Midnight Ghost (welches Ende September erschien) schaffte es auf Platz 25 der deutschen Album-Charts und wurde so zur erfolgreichsten Veröffentlichung der Bandgeschichte.

„Wir freuen uns sehr, durch den neuen Deal, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre zwischen Brainstorm und dem AFM Team weiterführen und sogar ausbauen zu können. Mit diesem starken Label im Rücken werden wir gemeinsam an den unglaublichen Erfolg von Midnight Ghost anknüpfen und diesen sogar mit noch vielen weiteren geilen Metal Alben ausbauen. All For Metal… Brainstorm to the maxxx…!NO LIMITS! Wir sehen uns auf den Festivals!“
Andy B. Franck / Torsten ‚Todde‘ Ihlenfeld

Brainstorm zählen zum Allerbesten, was die europäische Metal-Szene zu bieten hat”, sagt AFM Records A&R Timo Hoffmann. „Wir haben seit 2009 das Vergnügen, mit dieser großartigen Band zu arbeiten. Seitdem entstanden fünf Studioalben, von denen das aktuelle, Midnight Ghost, dem kreativen Schaffen der Band die Krone aufsetzte. Durch unsere langfristige Vertragsverlängerung mit Brainstorm freuen wir uns, allen Metal-Fans auch die zukünftigen Großtaten der schwäbischen Ausnahmeband präsentieren zu dürfen“.

Weitere Beiträge
The O’Reillys and the Paddyhats: neues Album und Tour in 2020