Fallujah: hauen mit „Soulbreaker“ die letzte Single vor dem Albumrelease raus

"Empyrean" erscheint am 9. September über Nuclear Blast

Seid ihr bereit für einen Soulbreaker? Nacken kann der auch brechen. Noch knapp einen Monat dauert es, bis uns Fallujah ihr neues Album Empyrean um die Ohren hauen, das am 9. September 2022 via Nuclear Blast erscheint.

Jetzt hat die Technical Death Metal Truppe mit Soulbreaker die letzte Single vor dem Albumstart veröffentlicht. Den neuen Track könnt ihr hier streamen.

Das sagt Gitarrist  Scott Carstairs über den neuen Song: „Unser Track Soulbreaker wird euch das Hirn zum Schmelzen bringen. Der Song ist wie eine psychedelische Spirale mitten ins Verderben und wird dich unerbittlich mit angepissten Riffs und ätherischen Soundwänden plätten. Brecht euch nicht das Genick, wenn ihr den Song hört.“

Mehr über das neue Album könnt ihr hier nachlesen.

Fallujah im Web:
www.facebook.com/fallujahofficial
https://twitter.com/fallujahbayarea