Hypocrisy: veröffentlichen Musikvideo zur zweiten Single „Dead World“

Am 1. Oktober veröffentlichte die Band das Musikvideo zur zweiten Single Dead World via Nuclear Blast Records. Seht euch das Video unter der Regie von Andrey Kezzyn und Cooldown an.

Quelle: Nuclear Blast Records

Peter Tägtgren kommentiert:

Dead World ist ein Song, den Sebastian für unser Vater-Sohn-Projekt geschrieben hat und der nie das Licht der Welt erblickte. Als er anfing, den Song zu spielen, hatte ich das Gefühl, dass die Welt diesen krachenden Song so schnell wie möglich hören muss, da der Groove und das Tempo mich umgehauen haben. Die Idee für das Video kam von unserem Regisseur Andrey Kezzyn, und es entspricht meiner Sichtweise von dem, was der Welt bevorsteht. Vielleicht nicht wörtlich, aber wer weiß. Viel Spaß!“

Zu Tracklist geht es hier:

Hypocrisy – Worship

Hypocrisy – Line-Up:

Peter Tägtgren
– Gesang, Gitarren
Mikael Hedlund – Bass
Reidar Horghagen – Schlagzeug
Thomas Elofsson – Session-Gitarrist

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: