Iron Maiden: die Legacy Of The Beast Tour steigt endlich im Juli mit fünf Stationen bei uns in Deutschland

Iron Maiden wird 2022 auf dem letzten Abschnitt ihrer Legacy Of The Beast Tour für fünf Open-Air-Shows in Köln, Berlin, Stuttgart, Bremen und Frankfurt nach Deutschland zurückkehren. Nun haben Iron Maiden die finalen Special Guests für die Show am 26. Juli 2022 in Frankfurt im Deutsche Bank Park angekündigt. Special Guests in Frankfurt sind die deutsche Power-Metal-Formation Powerwolf und die australische Hard-Rock-Band Airbourne.

Seit dem Auftakt der Legacy Of The Beast-Tournee hat die Band 39 Länder auf der ganzen Welt besucht und für fast zwei Millionen Fans gespielt, unter anderem als Headliner auf dem legendären Rock-In-Rio-Festival in Brasilien vor 100.000 Zuschauern.

Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson sagt dazu: „Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.“

Diese Show, randvoll gepackt mit Hits und Publikumsfavoriten aus der gesamten Laufbahn der Band, hat für jeden etwas zu bieten, egal, ob man Hardcore-Maiden-Fan oder gelegentlicher Konzertbesucher ist.

02.07.2022 Sa. – KÖLN – RheinEnergieSTADION
04.07.2022 Mo. – BERLIN – Waldbühne
09.07.2022 Sa. – STUTTGART – Cannstatter Wasen
20.07.2022 Mi. – BREMEN – Bürgerweide
26.07.2022 Di. – FRANKFURT – Deutsche Bank Park