Kahrmalia: veröffentlicht die neue Single „Mysteria“

Das alternative Gothic-Metal-Projekt Kahrmalia hat seinen ersten eigenen Song veröffentlicht, nachdem es vor wenigen Wochen mit der Neuinterpretation von A-sas Here I Stand And Face The Rain debütierte. Der Song heißt Mysteria und ist jetzt auf den wichtigsten digitalen Plattformen sowie als Visualizer-Video auf dem YouTube-Kanal von Kahrmalia verfügbar!

Mysteria nimmt die Schlüsselelemente vorweg, die aus seinem Debütalbum – dessen Veröffentlichung in Kürze erfolgen wird – einen Schritt nach vorne und eine neue Vision des Gothic-Genres machen werden: nicht nur ätherischer Gesang, sondern auch heruntergestimmte Gitarren, extremes Double Bassdrum und groovige Parts.

Mastermind Gabriel Cavazzini erklärt, was hinter dem Song steckt:
Mysteria ist ein Lied, das über den spirituellen Kampf spricht, zu dem wir jeden Tag gerufen werden. Die Schwierigkeiten unseres Lebensweges fordern uns immer wieder heraus. Mysteria gibt sich dem Unbekannten hin, während er die Schrecken der Welt beobachtet, aber mit der Kraft, einen Schild anzurufen, um nicht in den Abgrund der menschlichen Dummheit zu fallen.“

Quelle: The Metallist

Kahrmalia entstand 2020 aus einer Idee von Gabriel Cavazzini, Ex-Gitarrist der Blackened Death Metal-Band Dominance. Während der Pandemiezeit spürte er einige extreme Klänge weiter entfernt. Die lange Zeit der Inaktivität half ihm, eine melancholische, nachdenkliche und doch intensivere Ader zurückzubringen, die jetzt weit entfernt von den Blackcore-Ausbrüchen der jetzt Ex-Band ist.
Daher die Notwendigkeit, ein neues Projekt zu gebären, das nicht mehr aus einer klassischen 5-teiligen Line-Up besteht; Gabriel beschloss, sich ganz allein Kahrmalia zu widmen und sich dem Songwriting, den Arrangements und der Gesang der Songs zu widmen. Wir können es daher als eine Ein-Mann-Band definieren.
Gabriel zielt darauf ab, neue Gefühle ans Licht zu bringen, die zu lange verborgen waren; Kahrmalia ist ein Projekt ohne musikalische Barrieren, das von alternativem Metal/Rock zu manchmal „einschneidenden“ Momenten reicht, um zu nostalgischen, ätherischen, fast doomartigen Atmosphären zu gelangen.

Kahrmalia ist:
Gabriel Cavazzini – Komponist, alle Instrumente, Gesang, Texte

Gabriel Cavazzini spielt die Gitarre von MLD Madrigali.

Kahrmalia online:
Bandcamp
Facebook
Instagram