Thundermother: feiern Videopremiere zu brandneuer Single „Speaking of The Devil“

Nachdem die schwedischen Rock Queens von Thundermother zum Ende des vergangenen Jahres mit einem ersten Song nach ihrem aufsehenerregenden Besetzungswechsel auf die Bühne zurückkehrten, stellt die Band heute eine weitere, brandneue Single online! Bereits mit I Left My License In The Future – ein energiegeladener, eingängiger Track mit Hit-Potenzial – präsentierten sich Thundermother in Bestform, Speaking Of The Devil macht da keine Ausnahme!

Wie Bandgründerin und Gitarristen Filippa Nässil verrät:

„Die neue Single wurde von Linnéa und mir geschrieben und live in den Medley Studios mit unserem langjährigen, großartigen Produzenten Søren Andersen aufgenommen. Ein knallharter Song, auf den wir alle stolz sind! Ich kann es kaum erwarten, den Track auch live auf unserer kommenden Tour 15 Years Of Rock zu spielen, die im Februar in Schweden startet!“

Speaking of The Devil ist ab sofort bei allen digitalen Streaminganbietern auf https://thundermother.bfan.link/speaking-of-the-devilverfügbar,

die Videopremiere zum Song läuft hier: