Tschaika 21/16: das neue Album „Prinzessin Teddymett“ erschien am 28.05. auf LP/CD/Digital

Da ist das Ding! Und was für eins. Das zweite Album von Tschaika 21/16. Nicht nur die Visions feiert es mit 10 von 12 Punkten ab! Ein Achterbahnritt der Sonderklasse. Zwischen Dyse, Mr Bungle, Melvins, Hirsch Effekt… aber mit völlig eigener Note.

Rotor Gitarrist Tim wird hier von Onkel und Sören angetrieben und kongenial begleitet. Nehmt euch Zeit und hört rein. Wir sagen nicht, dass es einfach wird. Aber ein einzigartiges und fettes Album und ein grandioses Video. Der Bärliner Bär muss mal wieder herhalten. Wie immer durchaus liebenswert, charmant, aber… don´t trust a book by its cover!!!  Natürlich gibt´s beide Alben von Tschaika 21/16 auch bei Noisolution im Shop.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: