Adventskalender Tür 11

Draußen ist es trist und grau und euch vergeht auch schon direkt wieder die Laune, wenn ihr daran denkt, dass ihr noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen habt? Dann belohnt euch endlich mal selbst, macht beim Time For Metal-Adventskalender mit und gewinnt mit etwas Glück das folgende tolle Paket:

Inhalt Türchen 11
  1. Audio-CD – We Butter The Bread With Butter – Goldkinder
  2. Audio-CD – Cobra – To Hell
  3. Audio-CD – Suborened – From Space
  4. Audio-CD – Amoral – Fall Leaves & Dead Sparrows
  5. Audio-CD – Not Available – No Excuses
  6. Audio-CD – The Gogets – Gained Noise
  7. Audio-CD – Dislocate
  8. Promo-CD – Ocean Chief – Universums Härd
Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosungen enden immer am folgenden Adventssonntag, den 14. Dezember 2014!

 

Sunday 14th of December 2014 12:00:00 AM