Break Out Roadtour: vier Events mit jeweils vier unterschiedlichen Line-Ups

Auftakt Ende Oktober im KuBa Chemnitz

Demnächst gehen die Break Out Events auf Roadtour. Dazu schreiben die Veranstalter:

„Wie ihr seht, haben wir für euch ein paar musikalische Leckerbissen vom Markt mitgebracht und werden sie bei vier verschiedenen Dinnern kredenzen.

Wir fangen am 27.10. im Kulturbahnhof in Chemnitz an. Dort wird es vier verschiedene Gänge geben. Human Prey, Victim, Yardfield Colony und Path Of Destiny werden eure Ohren mit allerfeinstem Death und Thrash Metal füllen!

Gleich am nächsten Tag, dem 28.10. geht es im Mascha (ehemals Schütze) in Weimar weiter. Dort werden euch Soul Grinder, Artless und noch einmal Yardfield Colony serviert.

Vier Wochen später, um genau zu sein am 25.11., gibt es einen Menü-Abend im kultigen Ringkeller in Zwickau. Dort wird es etwas roher mit Profanity, Bloodland und The Rest Of Us Is Dead!

Das große finale Dinner gibt es am 16.12. im SkullCrusher in Dresden mit den Kalorienbomben Fleshcrawl, Soul Grinder, Bloodland und Artless!

Demnächst werden wir hier noch einige Infos zu den jeweiligen Dinnern veröffentlichen, doch vorab dürft, nein sollt ihr diesen Flyer teilen, teilen, teilen! Wir wollen ja schließlich nicht, dass danach irgendwelche Leute zu uns kommen und jammern, dass sie noch Hunger haben!“

Weitere Infos findet ihr auf Facebook.