Photo by: Tim Lambert

Clowns: veröffentlichen neuen Song „Does It Matter?“

Die australische Punk Rock Durchstarter Clowns, veröffentlichten mit Does It Matter? eine neuen melodiösen Song auf Fat Wreck.

Sänger Stevie Williams kommentiert Does It Matter? wie folgt: „Wir wollten den besten Clowns-Song schreiben, den es je gegeben hat – er ist punkig, er ist garagenartig, es gibt ein paar Schreie, es gibt ein paar große Singalong. Er hat ein krachendes Gitarrensolo und es geht darum, das zu tun, was man tun will“ Williams fügt hinzu: „Der Song handelt vom „Gesetz brechen“ Wir alle tun es manchmal – und wenn du sagst, du tust es nicht, dann bist du wahrscheinlich ein Lügner oder ein Feigling. Musikalisch haben wir diesen Song während des Lockdowns geschrieben, als die Welt um uns herum zusammenschmolz.“

Clowns veröffentlichten 2019 mit Nature/Nature ihr Fat Wreck Debüt und planten eine weltweite Tour, die aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte. Diese soll jedoch, sobald es wieder möglich ist, nachgeholt werden.

Photo by: Tim Lambert

Clowns Line-Up:
Jarrod Goon – Guitar
Stevie Williams – Vocals
Hanny J – Bass/Vocals
Cam Rust – Guitar
Jake Laderman – Drums

https://fatwreck.com/collections/clowns
https://www.instagram.com/clownsband/?hl=de

Weitere Beiträge
Hoflärm Backyard Session: findet vom 13.08 – 14.08.2021 statt. Early Bird Tickets ab 20.06.2021, 18:00 Uhr verfügbar!