Darktroll Festival 2016: Bestätigen Stiriah

Der Vernastalter bekommen in den letzten Tage gehäuft die Frage gestellt, ob das Line Up komplett ist. Auch wenn der Veranstalter der Meinung sind, dass das bisherige Line Up bereits jedes Black und Pagan Metal Herz höher schlägen lässt, wird es noch zwei kleine Bandnachschläge geben.
Den ersten präsentieren sie euch heute, den zweiten gibt es dann am Donnerstag.

Für eine weitere gehörigen Partie krachenden Black Metal sorgen Stiriah aus Berlin/Dresden. Eine noch junge aufstrebende Band, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Alle bestätigten Bands:
FENDVALIN
FIRTAN
HELHEIM
MOONSORROW
KHORS
LUX DIVINA
WOLVES DEN
HEIMDALLS WACHT
CNOC AN TURSA
GRAVEWORM
OBSCURITY
FINSTERFORST
STRYDEGOR
THRUDVANGAR
BLUTECK
BLACK MESSIAH
THYRGRIM
HIMINBJORG
KILLING SPREE
Tickets könnt ihr euch schon einmal im In Fiction Entertainment Shop sichern. Seid schnell. Gerade der Campground wird limitierter denn je sein!
Quelle: www.fimbul-festival.de