Delta Metal Meeting: der Termin für 2020 steht bereits fest, am 18.04. geht ´s weiter

Bereits bei der zweiten Auflage (nach der erfolgreichen Premiere 2018), konnte das Delta Metal Meeting – Mannheim seine Zuschauerzahl 2019 steigern.

Das Festivalkonzept, das sowohl auf musikalische Vielseitigkeit und Überschaubarkeit, als auch auf familiäre Atmosphäre mit erweitertem Fan-Angebot setzt, präsentierte 2019 sechs internationale Metal- und Rockbands (u.a. Battle Beast, Vicious Rumors, Double Crush Syndrome) bei gleich gebliebenem Preis.

Vom Erfolg und der Zustimmung angefeuert, liessen es sich die Veranstalter im MS Connexion Complex Mannheim nicht nehmen, bereits schon jetzt das Datum für 2020 bekannt zu geben:

Delta Metal Meeting – Mannheim 2020 – Sa. 18.04.2020

Als Dankeschön für den anhaltenden Zuspruch, hat man – zusammen mit den Premium-Partnern RockWorld24.com und der Metalbörse, aus T-Shirt und Patches ein Delta Metal Meeting – Mannheim 2019 Limited Bundle geschnürt, das für sagenhafte € 9,99 (zzgl. Versandkosten) bestellt werden kann … www.metalboerse.de

Aktuelle News und die ersten Bands für 2020, demnächst auf www.deltametalmeeting.de oder www.facebook.com/DeltaMETALMeeting.

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Verlosung: Einmal zwei Tickets für das Metalspeck Festival am 21.09.2019 in der Hans Weber Halle in Rheinau