Delta Metal Meeting: Mannheim 2018 #dmmMA2018

Rock Hard, streetclip.tv & metal.de präsentieren

Delta Metal MeetingMannheim 2018
mit Freedom Call, Brainstorm, Mystic Prophecy, Burning Witches, Hammer King
Sa. 14.04.2018 – MS Connexion Complex – Mannheim
Einlass 15:00 Uhr (Metal-Market + Food-Area + Chill-Out) – Beginn 18:00 Uhr

Info:
Delta Metal Meeting®
Die Metal Festivals im Rhein-Neckar-Dreieck, in Ludwigshafen, Mannheim, Speyer und Heidelberg. #deltametalmeeting

Der Metal-Market des Delta Metal MeetingMannheim 2018 wird ausgerichtet, präsentiert und betreut, von niemand geringerem als Matthias Lotz und seinem Team der Metalbörse. Wir freuen uns sehr, sie dabei zu haben und könnten für euch (und uns) nicht glücklicher sein!

Wie jedem guten Festival liegt natürlich auch uns sehr viel daran, dass sich unsere Besucher, während der kompletten Dauer ihres Aufenthaltes auf dem Gelände, gut aufgehoben – heimisch und willkommen – fühlen. Und wie bei anderen guten Festivals, lässt sich das oftmals nur durch viele freiwillige, musikverrückte/musikliebende Helfer realisieren … Deshalb freut es uns umso mehr, euch heute mitteilen zu können, dass wir eine solche aussergewöhnliche Truppe auch beim Delta Metal MeetingMannheim 2018 dabei haben dürfen, den Rockmusikerverein Speyer e.V. Der Verein hat sich – neben der Mitarbeit in kulturellen und musikalischen Institutionen und seinen eigenen innovativen Veranstaltungen – die Förderung der Rockmusik im regionalen und überregionalen Bereich zum Ziel gesetzt und trägt damit gleichzeitig – Fluss- und Bundesland-übergreifend (!) – auch zur Vision eines Metal-Festivals für das gesamte Rhein-Neckar-Delta bei. Der Rockmusikerverein Speyer e.V. wird im Rahmen der Metalbörse seine Arbeit mit einem eigenen Stand präsentieren und seine Mitglieder für euch – während eures Aufenthaltes – stets informativer Ansprechpartner und eine helfende Hand sein.

Hard- / Tickets / Infos: www.deltametalmeeting.de