Die Grüne Welle: live aus dem Proberaum

Stuttgarter spielen Geisterkonzert gegen Corona-Frust

ACHTUNG! STREAM ABGESAGT!

Auch wenn die Ampeln momentan eher auf Rot stehen, die Stuttgarter Alternative/Punkrock Band Die Grüne Welle gibt Vollgas. Etliche andere Bands haben vorgemacht, wie Geisterkonzerte in der Corona-Krise aussehen können, jetzt springen auch die Stuttgarter Saxophon Rocker auf diesen Zug auf. Am kommenden Samstag, dem 21.03., ab 20:00 Uhr spielt der Fünfer ein 45-minütiges Set im Proberaum und streamt dieses bei Facebook und YouTube, um euch auch in Quarantäne bei Laune zu halten.

Hier das Statement der Band:

Am kommenden Samstag spielen wir ein 45-minütiges Konzert aus unserem Proberaum. Wir haben lang darüber diskutiert, da wir 5 Leute in einem Raum sein werden. Wir werden uns aber penibelst an die nötigen Maßnahmen halten und auch danach erstmal alle gemeinsamen Aktivitäten eindämmen. Gestreamt wird bei Facebook und YouTube. Lasst uns zusammen `ne gute Zeit haben!

ACHTUNG! STREAM ABGESAGT!

Freunde,
wir haben uns heute nun doch dazu entschlossen, den Stream aus dem Proberaum auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, sobald sich die Lage entspannt hat.
Die Infizierungszahlen nehmen ständig zu und niemand von uns möchte in der Verantwortung sein, Andere durch Unachtsamkeit oder Ignoranz anzustecken.Wir haben uns das alles natürlich nicht so vorgestellt und unendlich Bock, für euch Musik zu machen, aber manchmal muss man eben realistisch sein.
Wenn ihr uns und andere Künstler unterstützen wollt, streamt deren Alben, kauft Merch und bleibt zuhause!