Hämatom: melden sich ebenfalls aus der Quarantäne

Musik, Bier, Nudeln, Klopapier und ein Hämatom Livestream

Auch der fränkische Bluterguss meldet sich aus der Quarantäne und ist heiß darauf, wieder einmal die Instrumente zu malträtieren. Für all diejenigen, die sich auf die Maskenball Tour gefreut haben, und sich dank Corona nun gedulden müssen, spielen die Himmelsrichtungen Nord, Süd, West und Ost nun ein spezielles Maskenball Geisterkonzert und bringen etwas Abwechslung in den Quarantänealltag. Das Ganze startet am kommenden Samstag (21.03.2020) um 20:00 Uhr und wird auf Facebook und YouTube zu sehen sein.

Allerdings geht es hier nicht einfach nur um Spaß und gute Laune, sondern die vier haben sich etwas dabei gedacht und so soll das Konzert auf einen guten Zweck hinweisen. Gemeinsam mit der Metality Community (www.metality.org) und der Rock Antenne (https://www.facebook.com/rockantenne/) haben Hämatom ein Spendenkonto eingerichtet, für die Kunstschaffenden und Veranstaltungstechniker, die durch Corona in Not geraten sind. Bis Sonntag (22.03.2020) um 24:00 Uhr könnt ihr auf folgendes Paypal-Konto spenden: https://paypal.me/pools/c/8nuDft5fZ9

Hier das Statement von den Himmelsrichtungen:

HÄMATOM – LIVE AUS DER QUARANTÄNE

Tja, was sollen wir sagen Leute, eine Woche hinter den heimischen Gittern und uns fällt die Decke auf den Kopf. Also ran an die Instrumente und ab vor die Kamera haben wir uns gedacht, denn wer braucht schon Koks und Nutten, wenn er Musik, Bier, Nudeln & Klopapier haben kann.

Deshalb Freaks: Bringt eure Boxen auf Vordermann, hamstert Hochprozentiges, lernt euren Mitbewohnern das Pogen und streicht euch Samstag, den 21.03. – 20h fett im Kalender an. Denn da werden wir, direkt aus der Quarantäne, eine ganz spezielle MASKENBALL Show zum Besten geben. Und zwar für all diejenigen unter euch, die sich so auf die Tour gefreut haben und sich jetzt gedulden müssen. Für alle, die hinter ihren vier Wänden sitzen und dringend Abwechslung brauchen und natürlich auch für alle da draußen, die gerade in Krankenhäusern, Arztpraxen und anderen Notdiensten versuchen das Schlimmste zu verhindern.

Außerdem wollen wir mit der Show auch etwas Gutes tun und haben deshalb zusammen mit der Metality Community (www.metality.org) und ROCK ANTENNE ein Spendenkonto für die, durch die Corona-Krise in Not geratenen, Kunstschaffenden und Veranstaltungstechniker eingerichtet. Den Jungs und Mädels wurde von einem Tag auf den anderen die komplette Existenzgrundlage entzogen und viele stehen gerade vor dem Nichts. Wenn ihr euch das also in der aktuellen Lage leisten könnt, dann spendet gerne noch bis Sonntag 24h ein paar, oder ein paar mehr Euro auf folgendes PayPal Konto:

https://paypal.me/pools/c/8nuDft5fZ9

Wir werden euch natürlich auf dem Lfd. halten, für welchen Zweck das Geld konkret genutzt wurde.

Also Leute, lasst uns das Beste aus der Situation machen und gemeinsam, zumindest virtuell, einen geilen Samstag Abend verbringen.

WIR FREUEN UNS!!!!

Nord, Sued, West, Ost

Weitere Beiträge
Attika: veröffentlichen neues Album „Metal Lands“ am 26.02.2021