Fiddler`s Green: geben Ersatztermine bekannt

Acoustic Pub Crawl Tour 2021 startet im März

Hier das Statement der Band:

Hallo liebe Freunde!
Seit mehr als zwei Jahren haben wir von Fiddler’s Green uns darauf gefreut, wieder mit unserem akustischen Programm auf Tour gehen zu können. Das Jubiläumsjahr war perfekt geeignet für den Acoustic Pub Crawl 2020. Doch anstelle von literweise Dunkelbier und Spaß beschert uns nun das Virus viele Tage in den heimischen vier Wänden. Leider zeichnet sich auch kein schnelles Ende dieser Ausnahmesituation ab, so dass wir gezwungen sind, die gesamte Tour auf 2021 zu verschieben.
Es tut uns extrem leid – aber in so einer Situation ist es immens wichtig, dass wir zusammenhalten und kein unnötiges Risiko eingehen.

Die im Herbst / Winter geplante Jubiläumstour ist von der Verschiebung NICHT betroffen. Da bleibt alles wie geplant.

Bleibt gesund und rettet Leben indem ihr zuhause einfach auf dem Sofa sitzen bleibt. Wir lassen regelmäßig von uns hören und helfen euch diese außergewöhnliche Zeit zu versüßen, versprochen!

Als erstes Trostpflaster gab es gestern den ersten Song vom am 17.4.2020 erscheinenden Live-Akusitk-Album. Schon reingehört?

The Night Pat Murphy Died“ – Acoustic Pub Crawl II – Live in Hamburg:

YOUTUBE: http://bit.ly/391CES6
SPOTIFY: https://spoti.fi/2WmkLuL
I TUNES: https://apple.co/2IUELMV
APPLE MUSIC: https://apple.co/38Ue2e9
GOOGLE PLAY: http://bit.ly/2wfExxe

Hier die neuen Termine vom ACOUSTIC PUB CRAWL 2021 (bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit):

05. März 2021 Cham – LA
06. März 2021 Potsdam – Lindenpark
07. März 2021 Schweinfurt – Stadtbahnhof
12. März 2021 Ingolstadt – Eventhalle Westpark
13. März 2021 Glauchau – Alte Spinnerei
19. März 2021 Osnabrück – Rosenhof
20. März 2021 Hameln – Sumpfblume
21. März 2021 Kiel – Pumpe
25. März 2021 Heidelberg – Halle02
26. März 2021 Aschaffenburg – Colos-Saal
27. März 2021 Fulda – Kreuz
09. April 2021 Erlangen – E-Werk
10. April 2021 Bochum – Christuskirche
16. April 2021 Bielefeld – Forum
17. April 2021 Ludwigsburg – Scala

Weitere Beiträge
Interloper: unterschreiben bei Nuclear Blast & veröffentlichen Visualizer zu „Silence“ von ihrer neuen EP „A Revenant Legacy“