Doro Pesch: feiert „30 Years – Strong & Proud“ Jubiläum in Nord Amerika

2014 ist ein ganz besonderes Jahr für DORO und ihre Band, im dem sie 30 Jahre Rock & Metal mir Fans aus der ganzen Welt feiern…und die Reaktionen waren absolut fantastisch. Nach einem massiven Konzertdoppel in Düsseldorf, und Shows in Latein Amerika, Europa und Großbritannien, ist es nun Zeit in Nord Amerika zu rocken.
DORO dazu: „Für mich ist es immer super spannend in den USA und Kanada zu spielen – ich freue mich darauf unsere großartigen Fans, Freunde und Metaller wiederzusehen. Und alles wirklich extra besonders zu machen, werden die Fans an der Auswahl der Setlisten teilnehmen lassen. Wir haben eine Abstimmung auf unserer Facebook Seite. Wir hoffen, dass ihr euch das anschaut und mit abstimmt. The Jubiläums Tour kam überall wirklich sehr gut an und wir wissen, dass wir noch viele Orte bereisen müssen. Daher planen wir einen zweiten Teil der US Tour im Frühjahr 2015.“

Um die Tour zu begleiten, wird Nuclear Blast America »Raise Your Fist – 30 Years Anniversary-Edition« veröffentlichen, den Re-Release des großartigen Albums Raise Your Fist und einer Bonus-CD, Powerful Passionate Favorites, auf der DORO und ihre Band Songs ihrer Lieblingsbands, wie LED ZEPPELIN, METALLICA, KISS und DIO covern sowie einiger neuer und rarer Songs. Die Veröffentlichung ist für den 14. Oktober geplant.

Live könnt ihr die Metal Queen bei den folgenden Terminen erleben:

10.10. USA Racine Spring Lake – RT 20
11.10. USA Park – POV’s
12.10. USA Joliet – Mojoes
14.10. USA Cleveland – Agora Ballroom
15.10. USA Pittsburgh – Altar Bar
16.10. CND Toronto – Hard Luck
18.10. CND Quebec – Salle Multi
19.10. CND Montreal – Petit Campus Gramercy
20.10. USA New Yorck City – Theatre

„See you soon..Metalheads. Raise Your Fist„!

Euer Exemplar von Raise Your Fist – 30 Years Anniversary-Edition könnt ihr hier bestellen: http://smarturl.it/DORO-Raise30years

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: