Dymytry: stellen neues Musikvideo zu Coverversion von „Legends Never Die“ aus kommendem Album „Five Angry Men“ online

Bald gemeinsam mit Hiraes auf Tour

Am 26. Januar 2024 erscheint bei AFM Records das brandneue Album der Psy-Core Metal Band Dymytry. Five Angry Men könnt ihr hier vorbestellen!

Heute hat die fünfköpfige Truppe ein Musikvideo zu ihrer neuesten Single, einer brachialen Coverversion von Legends Never Die online gestellt. Über den Song verrät uns Sänger Alen Ljubic: „Wir machen gerne Coverversionen, insbesondere von Songs, die ursprünglich aus einem völlig anderen Genre stammen. Wir haben es mit Somebody’s Watching Me auf Revolt gemacht, was wirklich cool geworden ist. Als wir darüber sprachen, ob wir einen Song auf Five Angry Men covern wollen, erwähnte Jirka Legends Never Die. Ich kannte den Track zuerst nicht, obwohl ich ziemlich aufgeschlossen bin, wenn es um Musik geht. Da der Song uns gefiel, entschieden wir das Cover mit aufzunehmen. Es ist eine Herausforderung, einen beliebten Song neu zu interpretieren. Doch wir lieben Herausforderungen. Ich denke, uns ist es gelungen, es wie ein eigenes Stück von uns klingen zu lassen und dem Song unseren Stil und unsere Atmosphäre zu verleihen. Ich wette, euch wird die Nummer gefallen!“

Den neuen Dymytry Clip zu Legends Never Die seht ihr hier:

Dymytry haben eine Show in Berlin zu ihrer 2024 Headlining Tour hinzugefügt:
26.01.24 DE – Frankfurt / Nachtleben (Release Show)
01.03.24 DE – Essen / Don’t Panic
02.03.24 DE – Dresden / Beatpol
08.03.24 CH – Pratteln / Z7
09.03.24 DE – München / Backstage Club
15.03.24 DE – Leipzig / Hellraiser (Club)
16.03.24 DE – Berlin / Hole44 (neu)
22.03.24 DE – Saarbrücken / Garage (Club)
23.03.24 DE – Hamburg / Bahnhof Pauli

Tickets: https://www.eventim.de/eventseries/dymytry-five-angry-men-tour

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Dymytry: präsentieren Titeltrack aus kommendem Album „Five Angry Men“