Eluveitie: steigen in die Top 50 der “World-Charts” ein/veröffentlichen neues Lyric-Video

Die Schweizer Superstars des New Wave Of Folk Metal, ELUVEITIE, sind mit ihrem neuen Meisterwerk »Origins« auf Position 38 in die World-Sales-Charts eingestiegen.

Das ist eine grandiose Leistung für eine Metal-Band. Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier die Chart-Positionen von »Origins« in der ersten Verkaufswoche:

World Charts #38

#1: Switzerland
#6: Germany
#22: Austria
#37: Finland
#52: France
#60: Canada
#104: USA (Billboard Top 200)
#141: Belgium
#163: UK (UK Indie #21, UK Rock #13)

ELUVEITIE haben außerdem ein brandneuen Lyriv-Video zum Song “The Silver Sister” veröffentlicht.
Zu sehen gibt es das Video hier:
[youtube]3fqXobXOoUg[/youtube]

Die Band sagt dazu:
„Wir freuen uns ein weiteres Lyric-Video von unserem neuen Album ‘Origins’ mit euch zu teilen: ‘The Silver Sister’! Dies ist einer der düstersten und komplexesten Songs auf dem Album.
Er beschäftigt sich mit der lyrischen Thematik und den mannigfaltigen Verknüpfungen in der keltischen Mythologie – aber lasst den Text für sich selber sprechen! Apropos keltische Mythologie:
Freut euch auf eine weiteres Video in den nächsten Tagen! Dieses Mal werden wir im Detail die wissenschaftliche Basis der komplexen mythologischen und historischen Sachverhalte, die „The Silver Sister” zu Grunde liegen, erläutern!
Oh, und noch was zum Schluss: ‘Origins’ ist auf Platz 38 in die World Charts eingetreten! Wir haben einfach die besten Fans der Welt, unabhängig von geografischen Einschränkungen. DANKE!!”

Bestellt »Origins« hier: http://smarturl.it/ELUVEITIE-Origins