Epica: Mit Eluveitie und Scar Symmetry auf Europa-Tour (Trailer online)

Im Herbst werden die Symphoniker EPICA (NL) und die Folker ELUVEITIE (CH) gemeinsam mit den Openern SCAR SYMMETRY (S) durch Europa touren. Um Euch einen Einblick darin zu geben, was Euch erwartet, wurde ein Tour-Trailer veröffentlicht.

Diese wird die letzte Europa-Tour sein, auf der EPICA ihr aktuelles Album »The Quantum Enigma« vorstellen, bevor sie sich ins Studio zurückziehen werden, um ein neues Album aufzunehmen.
„Wir sind mitten in der europäischen Sommerfestival-Saison und wir haben die beste Zeit unseres Lebens! Jede Show wird immer besser, das Publikum scheint immer größer zu sein als das vorherige. »TQE« hat die Latte auf allen Gebieten enorm hoch gelegt. Ich hoffe, dass wir unseren Enthusiasmus später im Jahr ein weiteres Mal mit unseren Fans teilen können!“Isaac Delahaye

ELUVEITIE werden ihr aktuelles Werk »Origins« und SCAR SYMMETRY ihr kommendes Album, das im Herbst erscheinen soll, im Gepäck haben.