Eternal Flight: veröffentlichen Video, enthüllen Albumdetails

Die französischen Melodic Prog Power Metaller ETERNAL FLIGHT werden am 17. November 2017 ihr neues Album „Retrofuture“ bei Massacre Records veröffentlichen!

Die Band hat nun das offizielle Video zur Single „Poison“ veröffentlicht, bei dem Joël Baud Regie führte und das hier angesehen werden kann:

[youtube]QtcYnCOUXyk[/youtube]

Sänger Gérard Fois über den Song und das Video:

Poison“ ist ein Song, den wir bereits 2013 während unserer Europatour mit Circle II Circle und Nightmare getestet haben und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das Publikum gen Ende des Songs den Refrain mitgesungen hat, obwohl sie den Song vorher noch nie gehört haben! Ich wusste seitdem, dass der Song eine potentielle Single ist und ebenso wie es bei Gift, das sich schnell im Körper verteilt, der Fall ist, bleibt der Refrain direkt im Kopf hängen! Das Video ist sehr direkt und ohne Schnickschnack –  so wie wir auf der Bühne auch sind! Die Musik spricht für sich selbst. 

Retrofuture“ wurde von Gérard Fois gemischt und gemastert. Er hat zusammen mit Mirowshka auch das Coverartwork kreiert.

Ein großer Stimmumfang, ausgezeichnetes musikalisches Können, eingängige sowie interessante Songs mit großartigem Sound sind die Hauptzutaten, die ETERNAL FLIGHTs „Retrofuture“ zu ihrem bis dato ausgereiftesten Album machen! Ein einstündiges Album ohne unnötige Füller, welches bei Genrefans für Begeisterung sorgen wird!

Tracklist:
1. Ante-dote
2. Poison
3. The Journey
4. Retrofuture
5. Nightmare King II
6. Machine God
7. Routine Of Darkness
8. Sinner
9. Danger Calling
10. Succubus
11. Labyrinth
12. Pandora’s Box
13. Angels Of Violence