Barcelona Rocks 2023

Barcelona Rocks 2023 JuliJul 08 2023 Europe/BerlinCarrer Víctor Hugo 29, 08924 Barcelona, Spanien

Festival

Dieses Jahr wird aus dem Dreitagesfestival Barcelona Rock Fest das Barcelona Rocks und wird auf einen Tag verkürzt. Gründe kann ich an dieser Stelle nicht anführen. Somit ist das Line-Up dieses Jahr auch entsprechend klein und neben den Scorpions sind noch Saxon, Ross The Boss, H.E.A.T., Angelus Apatrida und Eclipse dabei. Das seit 2014 stattfindende Festival wird in Barcelona im Can Zam Park in Santa Coloma de Gramenet ausgerichtet und neben dem Festival ist es die Stadt selbst, die begeistern kann. Das Barcelona Rock Fest hatte sich in der Vergangenheit einen Ruf als eines der größten Festivals seiner Art aufgebaut und zog sowohl nationale als auch internationale Größen der Rockmusik an. Wie sich das dieses Jahr entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Trotzdem legen die Veranstalter des Barcelona Rock Fest großen Wert auf Qualität und Professionalität. Die Bühnentechnik ist erstklassig, um den Bands die bestmögliche Präsentation zu ermöglichen. Das Sound-Engineering ist von höchster Qualität, um eine optimale Klangqualität zu gewährleisten. Die Organisation des Festivals ist gut durchdacht, was zu reibungslosen Abläufen und einem angenehmen Festivalerlebnis für die Besucher führt.

Eine weitere Besonderheit des Barcelona Rock Fest ist die Lage. Barcelona ist eine lebendige und pulsierende Stadt, die als Zentrum für Kultur, Kunst und Musik bekannt ist. Das Festival bietet den Besuchern die Möglichkeit, eine der schönsten Städte Europas zu erkunden und gleichzeitig großartige Musik zu genießen. Die Kombination aus Livemusik und dem Flair von Barcelona macht das Festival zu einem einzigartigen Erlebnis. Welche weiteren Aktivitäten und Attraktionen zu erwarten sind, kann leider auch nicht abschließend genannt werden, da es nur spärliche Informationen gibt. Essen und Trinken wird aber bestimmt mit angeboten, denn das gehört zu einem Festival einfach dazu.

Das Barcelona Rock Fest ist ein Festival, das vielleicht auch dieses Jahr Rockfans aus der ganzen Welt anzieht. Zuletzt, also 2022, waren immerhin 15000 Gäste gemeldet. Karten gibt es wohl noch auf der Homepage (hier) des Festivals unter „Entradas“.

Kosten:

Tagesticket 95 €

  • Veranstalter von Barcelona Rocks 2023

    Carrer de l'Equador 1
    08029 Barcelona (ES)
    +34933229980

Event startet in Event Ende in Termin abgelaufen
  • 0

    days

  • 0

    hours

  • 0

    minutes

  • 0

    seconds

Importiere in den Google Kalender

Eventort

Parc De Can Zam, Carrer Víctor Hugo 29, 08924 Barcelona, Spanien

Wegbeschreibung

Keine Route gefunden!

  • Zeitplan
  • Bands
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Angelus Apatrida

Eclipse

H.E.A.T

Ross The Boss

Saxon

Scorpions

  • Andrea

    Andrea

    1

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org