Fuck Cancer Festival 2023

Fuck Cancer Festival 2023 MärzMrz 04 2023 Europe/BerlinAn der Reitbahn 2, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Festival

Zum dritten Mal wird im März das Fuck Cancer Festival zugunsten des Kinder-Hospizes Sternenbrücke e.V. und der Organisation Inklusion Muss Laut Sein stattfinden. Das Festival hat dabei das Ziel, Musik, Kunst und die Botschaft zur Unterstützung für Krebspatienten und deren Familien zu verbinden. Es unterstützt außerdem eine kulturelle Bewegung, die darauf abzielt, Bewusstsein für die Bedeutung von Krebsprävention und -forschung zu schaffen. Die Veranstaltung soll den Krebsüberlebenden, ihren Familien und Freunden eine Stimme geben, um das Bewusstsein für die Realität und die Auswirkungen dieser Krankheit zu erhöhen. Neben der Unterstützung für das Kinder-Hospiz wird auch die Bewegung Inklusion Muss Laut Sein gefördert. Die auftretenden Bands verzichten dabei auf Gage und Fahrtkosten und die zusätzlich veranstaltete Tombola sorgt somit für reichlich Einnahmen.

Das Fuck Cancer Festival 2023 wird eine Plattform für verschiedene künstlerische Darbietungen bieten, darunter Musik, Tanz, Kunst und vieles mehr. Es soll ein Tag sein, an dem Menschen zusammenkommen, um eine positive Botschaft zu verbreiten und gemeinsam gegen Krebs zu kämpfen. Natürlich gehört zu diesem ernsten Hintergrund aber auch eine gewisse Portion Spaß und Musik. Die folgenden Metal- und Rockbands haben bereits zugesagt. Neben Extinct sind noch Torturized, Celebrate The Bloodsheet, Sagenbringer, Burnt Paradise, Bersark und Methods Of Massacre mit dabei, die sich auf der Bühne die Klinke in die Hand geben werden.

Insgesamt ist das Festival eine Gelegenheit für Menschen, sich zusammenzuschließen und etwas zu bewirken. Es soll eine positive und optimistische Botschaft senden und den Kampf gegen Krebs auf eine kreative und inspirierende Weise unterstützen sowie Gelder für die Sternenbrücke und andere Organisationen generieren. Also kauft Karten, besucht das Festival, tut Gutes und lasst euch mit anständiger Musik belohnen.

Kosten:

Tickets gibt es noch für 15 € im Vorverkauf auf https://www.fuckcancerfestival.de/tickets
sowie bei Remedy Records, Night Light - Heavy Metal Pub und im The Beards Pub in Ahrensburg.

An der Abendkasse kosten die Tickets dann 20 €.

Event startet in Event Ende in Termin abgelaufen
  • 0

    days

  • 0

    hours

  • 0

    minutes

  • 0

    seconds

Importiere in den Google Kalender

Eventort

JuKI 42, An der Reitbahn 2, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Wegbeschreibung

Keine Route gefunden!

  • Zeitplan
  • Bands
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Bersark

Burnt Paradise

Celebrate The Bloodshed

Extinct

Extinct

Methods Of Massacre

Sagenbringer

Torturized

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org