Full Metal Cruise XI Part I 2024

Full Metal Cruise XI Part I 2024 SeptemberSep 10 2024 - SeptemberSep 15 2024 Europe/BerlinWall 65, Kiel, Deutschland

Kreuzfahrt

Die Full Metal Cruise XI, die als das lauteste und härteste schwimmende Metal-Festival Europas gilt, wird vom 10. bis 15. September 2024 erneut in See stechen. Die Route führt die kreuzfahrtbegeisterten Metalheads auf der Mein Schiff 3 von Kiel aus über Ålesund und Bergen und wieder zurück nach Kiel. Die Reise ist derzeit noch nicht verfügbar, aber die ersten Line-Up-Bestätigungen werden mit Spannung erwartet.

Die Full Metal Cruise XI bietet den Metalheads ein vielfältiges und ausgewogenes Bordprogramm, das weit über das normale Musikprogramm hinausgeht. Neben erstklassigen Konzerten auf verschiedenen Bühnen können sich die Fans auf Meet and Greets mit den Künstlern, Workshops, Karaoke und sogar Metal-Yoga freuen. Außerdem wird es wieder die legendäre Late-Night-Show von und mit Maschine geben.

Für die fünftägige Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 3 variieren die Preise je nach Kabinentyp. Eine Innenkabine bei Doppelbelegung kostet ab 1.399 Euro pro Person, eine Außenkabine ab 1.499 Euro pro Person und eine Balkonkabine ab 1.799 Euro pro Person. In diesen Preisen sind die Full Metal Verpflegung und das Festival-Programm an Bord enthalten. Da die Eventreise in Deutschland startet und endet, ist eine umweltfreundliche An- und Abreise mit der Bahn möglich. Alles in allem verspricht die Full Metal Cruise XI eine unvergessliche Reise für alle Metal-Fans.

Das "schwimmende Festival" ist bereits ausverkauft!

Zum Schiff: Mein Schiff 3 ist ein Kreuzfahrtschiff, das von TUI Cruises betrieben wird und der erste speziell für die Reederei gebaute Neubau ist. Das Schiff wurde von STX Finland Oy gebaut und 2014 in Dienst gestellt. Es fährt unter der Flagge von Malta.

Mit einer Länge von 293,3 Metern, einer Breite von 35,8 Metern und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 21 Knoten ist Mein Schiff 3 ein beeindruckendes Schiff. Es hat eine Bruttoregistertonnenzahl von rund 99.500 Tonnen. An Bord des Schiffes arbeiten etwa 1.000 Besatzungsmitglieder.

Die Mein Schiff 3 verfügt über insgesamt 1.253 Kabinen, die sich auf 15 Decks verteilen. Die Kabinen sind chic eingerichtet und gut durchdacht mit viel Stauraum. Die Balkone sind relativ geräumig und möbliert.

Zu den Einrichtungen an Bord gehören mehrere Restaurants und Bars, ein Casino, ein Theater, ein Fitnesscenter und ein Spa-Bereich. Außerdem gibt es diverse Shops, eine Bibliothek und mehrere Pools.

Event startet in Event Ende in Termin abgelaufen
  • 0

    days

  • 0

    hours

  • 0

    minutes

  • 0

    seconds

Importiere in den Google Kalender

Eventort

Cruise Terminal Ostseekai Kiel, Wall 65, Kiel, Deutschland

Wegbeschreibung

Keine Route gefunden!

  • Zeitplan
  • Bands
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Cobrakill

Doro

Feuerschwanz

Michael Monroe

Skindred

The O’Reillys And The Paddyhats

  • Verena

    Verena

    3

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org