Haste Open Air 2023

Haste Open Air 2023 SeptemberSep 08 2023 - SeptemberSep 09 2023 Europe/BerlinBramstraße 105a, 49090 Osnabrück, Deutschland

Festival

Das Haste Open Air ist ein kleines Festival mitten in Osnabrück-Haste. Die Zuschauerzahl ist mit ca. 1.400 Besuchern in den letzten Jahren noch recht überschaubar und macht es zu einem gemütlichen Event auf dem Kirchenvorplatz. Unterschätzen sollte man es dennoch nicht, denn mit Auftritten von Betontod, Versengold, Rogers, Killerpilze, Liedfett, Mr. Irish Bastard, The O’Reillys And The Paddyhats, Mr. Hurley Und Die Pulveraffen & etlichen mehr seit Gründung 2008 ist es durchaus attraktiv.

Die Bands sind bunt gemischt und für fast jeden Geschmack im Bereich Rock/Pop/Punk ist etwas dabei. Man sollte das Line-Up jeweils im Auge behalten, denn hier bekommt man für schmales Geld einiges geboten. Die Tickets für dieses Event gibt es online oder beim Pfarrbüro Christus König in Osnabrück. Mit nur um die 35 Euro fürs Kombiticket ist das ein recht günstiger Spaß. Und als wäre das nicht genug, handelt es sich auch noch um ein Benefiz-Festival. Die Erlöse gehen zu 75 % an die Partnergemeinde in Kuba und zu 25 % an eine soziale Einrichtung in Osnabrück. Bleibt noch zu sagen, dass für Speisen und Getränke zu fairen Preisen vor Ort gesorgt ist. Zelten ist leider nicht möglich. Rundherum gibt es öffentliche Parkplätze und die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte problemlos möglich sein.

Importiere in den Google Kalender

Eventort

Bramstraße 105a, 49090 Osnabrück, Deutschland

Wegbeschreibung

Keine Route gefunden!

  • Zeitplan
  • Bands
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Engst

Ferris

Jack Pott

Klabusterbernd

MGV Liederkranz Haste

Monsters Of Liedermaching

Montreal

Tequila And The Sunrise Gang

The Livelines

Tonbandgerät

Tonbandgerät

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org