Fargo: veröffentlichen neue Single und Video

Neues Studioalbum "Strangers D'Amour ab 25.06.

Die deutsche Kult-Rockband Fargo hat mit Gimme That Bone die neue Single und das Video aus dem neuen Studioalbum Strangers D’Amour veröffentlicht. Als Überraschungsgäste sind der ehemalige Fargo Gitarrist Hannes Grossmann und Torsten Lüderwaldt and den Keyboards, den man von seiner Arbeit mir Fair Warning kennt, dabei.

Bassist Peter Knorn sagt: „Im Vergleich zu unserem Comeback-Album Constellation klingt Strangers D’Amour noch reifer und runder, mit den für uns typisch-treibenden Beats und vielen melodischen Refrains, aber auch kleinen Überraschungen. In Gimme That Bone zum Beispiel spielt unser Gitarrist Peter Ladwig beispielsweise neben Gitarre auch Hammond Orgel und Fender Rhodes.“

Strangers D’Amour erscheint über SPV/Steamhammer am 25. Juni 2021 als CD Digipak, LP im schwarzen Vinyl und Digital. Außerdem gibt es ein exklusives CD/LP Bundle mit T-Shirt, welches nur im Steamhammer Shop erhältlich ist: https://shop.steamhammer.de/artists/fargo/store

Fargo live 2021:
25.09. Hamburg – Logo
08.10. Freising – Lindenkeller
09.10. CH-Aarburg – Musigburg
10.10. Wermelskirchen – Haus Eifgen
22.10. Hagen – Saal Stock
23.10. Bebra – Lokschuppen

Tour Agentur: http://www.crushconcerts.com

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Fargo: neues Studioalbum „Strangers D’Amour“ erscheint am 25.06.2021

Weitere Beiträge
Consvmer: neue Single „In Meinem Himmel