Free For All Festival 2014 am 12.07.14 in Stapelmoor, Niedersachsen (Vorbericht)

“Kostenlose Livemusik“

Festivalname: Free For All Festival 2014

Bands:Aelement, Any Given Day, Bad Temper, Burial Vault, Desaster Kids, Evergreen Terrace, Fuzz Galaxy Buzz, Jay Luxe, Massive Rats, Obey The Brave, WalkinTude, Watch Out Stampede, Who Killed Frank?

Ort: Stapelmoor, Niedersachsen

Datum: 12.07.14

Kosten: Kostenlos!

Genre: Rock, Metal, Elektro, Alternative, Ska, Punk

Besucher: 6000

Link: http://www.ffa-stapelmoor.de/

Free For All Festival 2014 Flyer Stand 16.06 am

Ein kostenloses Festival, das schon im Namen wirbt, dass es kostenlos ist?! Damit ist natürlich das Free For All Festival in Niedersachsen gemeint, welches wir von Time For Metal auch in diesem Jahr wieder mit präsentieren dürfen. Mit Rund 6000 Besuchern hat das Event letztes Jahr wieder alle Rekorde gebrochen und auch in diesem Jahr geht der Veranstalter wieder von einem großen Interesse am FFA Festival aus. Für die Bevölkerung in der Region um Stapelmoor gehört das Open Air fest in den Veranstaltungskalender. In den letzten neun Jahren hat es zudem das Festival geschafft auch über dem Raum Stapelmoor Interessierte für sich zu gewinnen. Zudem ist das Event kulturell sehr ambitioniert und versorgt Fans von Rock, Metal, Elektro, Alternative, Ska und Punk mit ihren Lieblingsklängen.

Als Headliner fungieren zwei Nordamerikaner in Form von den modernen Hardcore Veteranen Evergreen Terrace aus den USA und den metallisch verschlagenen Hardcore Jüngern Obey The Brave aus Kanada. Beide ,soviel kann ich mich wohl aus dem Fenster lehnen, werden wohl so schnell nicht wieder im nordwestlichen Gefilde Deutschlands spielen. Direkt dahinter warten schon Bands wie Any Given Day, die leider erst vor ein paar Tagen aus gesundheitlichen Gründen ihre Shows in Stuttgart und München absagen mussten. Zum Free For All sind die Musiker aus dem Ruhrgebiet aber wieder fit! Weiter oben in den Informationen findet ihr auf einem Blick alle Bands aufgelistet die wie schon angesprochen in allen Genres zu Hause sind.

Wenn ihr also aus der Umgebung kommt, rafft euch auf, fahrt hin und unterstützt den Untergrund und die kostenlose Möglichkeit auf Live Musik!

Weitere Beiträge
Dead Lord – 09.08.2020 – Metal Festival Alliance Livestream 2020