Full HD Festival 2014: Haben wichtige Infos zum Camping veröffentlicht

Die Campingfläche wird am Freitag, 12.09.14 für Euch erst ab ca. 22.00 – 23.00 Uhr geöffnet sein!!
Der Grund ist das Fussball – Sicherheitsspiel der BSV Kickers Emden vs. Germania Leer, welches am gleichen Abend wie unser Festival stattfindet. Das heißt, dass bei diesem Spiel mit erhöhtem Aufkommen von verfeindeten Fan-Lagern zu rechnen ist und diese bei ihrem Weg zum Stadion auch an unserem Campinggelände vorbeilaufen müssen.

Da der Verein und dem Veranstalter natürlich Eure Sicherheit gewährleisten wollen, müssen und auch werden, wird es ein Zelt aufbauen in der Nacht geben.

Es tut dem Veranstalter sehr Leid, dass das nicht anders möglich ist! Sollte es zu dunkel sein, wird er für entsprechende Beleuchtung sorgen!

Quelle: www.wac-events.de