Goethes Erben: Veröffentlichung der Sonder-Vinyl-Box Elemente sowie Digitalrelease „Zeit Zu Gehen“

„Zeit zu gehen, Zeit stehen zu bleiben.“

Goethes Erben machen aus der Not eine Tugend: Da der Albumrelease aufgrund der pandemischen Gesamtsituation weiter verschoben werden musste, gibt es „zur Überbrückung“ und zum Trost ein ganz besonderes Package für Fans und Sammler. Ganz im Zeichen der vier Elemente stehend veröffentlichen Oswald Henke und seine Mitstreiter eine 4-Single-Vinyl-Box mit CD, Begleitheft und exklusiven Goodies. Limitiert ist die exklusive Edition auf 500 Stück.

In der Box enthalten:
– Vier 7″ Vinyls, jeweils mit A- und B-Seite
– Eine CD mit allen 8 Tracks, + 2 unveröffentlichte Bonus-Tracks
– Ein Begleitheft
– 4 Buttons
– Sticker
– eine exklusive duftende Überraschung aus der Seelenbalsam-Kollektion

Ebenso wurde am 16.07.2021 die dritte Single Zeit Zu Gehen digital veröffentlicht. Mit eindrücklichen Worten und Tiefsinn stellt sich Oswald Henke die Frage, ob er wirklich frei sei … Er lädt uns ein, einen Moment innezuhalten und fordert uns auf, die Masken, hinten denen wir uns allzu gerne im Alltag verstecken, abzulegen. Letztlich wird die Wahrheit immer ans Licht kommen.

Eins ist sicher … Goethes Erben wissen sich durch diese Krise zu kämpfen. Die Hoffnung auf eine Herbsttour ist immer noch nicht vollständig aufgegeben …

Zur Single: http://www.lnk.to/ZeitZuGehen
Zur Elemente-Box: https://www.dryland-records.net/2021/05/26/vvk-start-goethes-erben-4-ep-vinyl-boxset-elemente/

Oder direkt bestellen bei genom-bestellung@hotmail.de, dann verschickt Oswald Henke höchstpersönlich.

Mehr Informationen:
http://www.goetheserben.de/
https://www.facebook.com/goetheserbenoffical