Hämatom: laufende Maskenball-Tour verschoben

Auch der fränkische Bluterguss von Corona bedingten Absagen betroffen

Hämaton verkünden über ihre Kanäle, dass die derzeit laufende Maskenball-Tour wegen des Coronavirus verschoben werden muss. Betroffen sind davon die Termine in Memmingen, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig, Berlin, Köln, München und Pratteln-CH. Die Jungs beteuern, sie hätten die Tour lieber wie geplant gespielt, aber man ist flexibel und feiert die Feste, wie sie eben fallen. Nachholtermine im April/Mai stehen schon fest, siehe Band-Statement. Bleibt zu hoffen, dass diese doch recht kurzfristig gemachten Termine nicht zu blauäugig sind und dass das Coronavirus bis dahin eingedämmt werden kann.

Das Statement der Band:

ERSATZTERMINE!

Liebe Freaks, leider müssen wir aus gegebenem Anlass einige Termine der gerade laufenden Maskenball Tour verschieben. Die Dates sehen jetzt wie folgt aus:

02.04. Memmingen
03.04. Memmingen
13.05. Frankfurt (verlegt vom 19.03.)
14.05. Stuttgart (verlegt vom 28.03.)
16.05. Leipzig (verlegt vom 13.03.)
19.05. Berlin (verlegt vom 14.03.)
21.05. Köln (verlegt vom 20.03.)
22.05. München (verlegt vom 21.03.)
23.05. CH-Pratteln (verlegt vom 27.03.)

Special Guests: MEGAHERZ + SERUM 114

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Und glaubt uns, wir hätten die Tour natürlich am liebsten so gespielt, wie ursprünglich geplant. Aber es ist wie es ist, also lasst uns einfach das Beste daraus machen. Wir gönnen uns einfach ein paar Wochen mehr Vorfreude und feiern die Feste eben wie sie fallen.

Danke für euer Verständnis!
HÄMATOM

Tickets:
►HMTM Shop: https://bit.ly/2jTVN4V
►Eventim: https://bit.ly/2NJUimn

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: