Illdisposed: Neues Album in den Startlöchern

Fleißig, fleißig, liebe Dänen: bis vor kurzem hatte man sich noch mit Produzent Tue Madsen in dessen
Antfarm Studios verschanzt, um letzte Hand an „With The Lost Souls On Our Side“ zu legen. Nun ist das gute Stück fertig gemixt und gemastered und wartet darauf, von qualitätsbewussten Extreme-Metallern weltweit bestaunt zu werden!

Doch noch müssen wir uns etwas in Geduld üben: das vierzehnte Album der Veteranen um das einzig verbliebene Gründungsmitglied Bo Summer wird am 27.6.2014 über Massacre Records erscheinen. Es wird das erste mit dem 2013 eingestiegenen Drummer Kim Langkjær Jensen sein.

Für das finstere Artwork des vielseitigen und derben Death Metal-Brockens zeigt sich hingegen ein alter Bekannter verantwortlich: Lasse Hoile war schon für „1-800 Vindication“, „Burn Me Wicked“ und „There Is Light… But It’s Not For Me“ zuständig.

Die beiden exklusiv auf dem limitierten Digipak enthaltenen Bonustracks „Life Equals Zero“ und „Reversed“ sind dabei neu aufgenommene Tracks des Debüts „Four Depressive Seasons“ von 1992!

Gebt Euch hier einen Appetithappen zu „With The Lost Souls On Our Side“:

 

Quelle: www.carrycoal.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: