Isacaarum – Whorecraft

“Manchmal kommt es anders als man denkt“

Artist: Isacaarum

Herkunft: Tschechien

Album: Whorecraft

Spiellänge: 38:46 Minuten

Genre: Black/Death Metal

Release: 07.11.13

Label: MetalGate

Link: http://www.facebook.com/pages/ISACAARUM/223810530719

Bandmitglieder:

Gesang –Thomas Hanzi
Gitarre –Mira Prokes
Bassgitarre –Daniel Vlcek
Schlagzeug –Petr Kartak

Tracklist:

  1. Felch Me
  2. Spermafrost
  3. Queef Corps
  4. Born For Porn
  5. Revulver
  6. Whoreshift
  7. Public Enema
  8. Twat Machine Gun
  9. Cum Together

Isacaarum - Whorecraft - Artwork

Isacaarum ist eine der wenigen Bands, die es schaffen, bei mir die Faszination hervorzurufen, die damals Gorerotted bei mir auslöste, wenn auch nicht in dem Ausmaße wie es damals bei einem 16-Jährigen war, der ein solches Genre noch nie gehört hat.

Bei Isacaarum liegt das hauptsächlich an dem Songwriting und dem ähnlichen Klang wie Gorerotted. Es ist einfach nur genial, wenn eine Band, die auf Härte setzt, es trotzdem schafft, jedem Lied einen einzigartigen Stempel zu verpassen.

Damit hebt sich die Gruppe von den Bands ab, die zwar lustige Liednamen haben, aber darüber hinaus außer ein bisschen Geballer nichts zu bieten haben. Ich weiß nicht, wie häufig die Platte bei mir lief; nicht, weil ich kein Urteil fällen konnte, sondern weil sie einfach nur großartig ist!

Fazit: Es ist mir eine Freude, endlich wieder mal eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für eine Grind/Black/Death-Scheibe aussprechen zu können, was leider viel zu selten vorkommt. Das Album bietet alles, was ein Album aus diesem Genre bieten muss und das auf einem Niveau, was man nicht häufig zu hören bekommt. Testen und kaufen!

Anspieltipps: Spermafrost, Queef Corps und Whoreshift
Gordon E.
9.5
Leser Bewertung0 Bewertungen
0
9.5