Quelle: Noisolution

Isoscope: veröffentlichen zweite Single und Video „Western“ vom kommenden Album „Conclusive Mess“ (VÖ:03.11.2023)

Das zweite Album des internationalen Berliner Quartetts entwickelt die schon auf ihrem Debüt Ten Pieces angekündigte Mischung auf die nächste Stufe. Treibend, fordernd, ausufernd und faszinierend. Ein kraftvolles und wütendes, vor allem aber herausragendes Album, das irgendwo zwischen Postpunk, Noise-Rock, London, New York und Berlin pendelt. Zeitgemäß und auf internationalem Niveau.

Hier nun die zweite Single und ihr erstes Video, das von Bassistin Merle mit Hilfe von AI geschrieben wurde.

Record Release Party ist dann am 11. November im B.L.O.-Ateliers / Berlin – save the date!

Isoscope gehören zur Gründungszelle des Berliner GRRL NOISY Kollektiv, das viel für non-binäre Musikerinnen und Musiker tut und – neben der Musik – wichtige kulturelle und soziale Ebenen bespielt, Gerade erst konnten sie wieder einen Award gewinnen, für die außergewöhnliche kulturelle Arbeit, die sie in Berlin machen.

Isoscope  online:
https://www.isoscope-band.de