Jaded Heart: kündigen neues Studioalbum an

Heftige, sägende Gitarren, eine moderne und treibende Rhythmussektion, eingängige Hooks, mächtige Refrains, die zum Mitgrölen einladen und eindrucksvolle Vocals – Jaded Heart melden sich mit einem neuen Melodic Metal Album zurück – dem ersten der Bandgeschichte, bei dem auf Keyboards verzichtet wurde!

Stand Your Ground ist das 14. Album der Band und wird am 27.11.2020 bei Massacre Records erscheinen! Es wird als CD Digipak, limitierte Vinyl LP, limitiertes Box Set sowie als Download & Stream erhältlich sein und kann hier bereits vorbestellt werden » https://lnk.to/standyourground

Das Coverartwork wurde von Thomas Ewerhard gestaltet.

Stand Your Ground wurde von Erik Martensson im Mass Destruction Production Studio gemischt und gemastert.

Weitere Details werden demnächst enthüllt.

Jaded Heart live:
28.11.2020 DE Oberhausen – Resonanzwerk
26.02.2021 DE Siegburg – Kubana

https://www.facebook.com/jadedheartmusic
https://twitter.com/jadedheartband
https://www.instagram.com/jadedheartofficial
https://spoti.fi/33QgWBz

Weitere Beiträge
Illumishade: veröffentlichen Living Album Experience zu „Eclyptic: Wake Of Shadows“