Johnny Depp: erfüllt sich Geburtstagswunsch und singt „Heroes“

Die Hollywood Vampires nahmen im vergangenen Jahr ihre ganz eigene Version von David Bowies Heroes in den legendären Hansa Studios, Berlin auf.
In ebendiesem Studio verfasste David Bowie 1977 das Original – und 2019 sind Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry nun selbst „Helden“.
Nicht nur das – niemand geringeres als Johnny Depp ist am Gesang zu hören. Damit erfüllt er sich einen großen Wunsch und singt pünktlich zu seinem Geburtstag am Sonntag einen der Songs, die ihm am meisten bedeuten.

Das Video zu Heroes zeigt exklusive Ausschnitte der Berliner Recording Session, intime Momente aus dem Backstage und Bilder der umjubelten Europatour letztes Jahr:

Hollywood Vampires: Heroes vom Album Rise

 

Produziert von Tommy Henriksen und den Hollywood Vampires, erscheint Rise am 21. Juni 2019 bei earMUSIC als CD Digipak, 2LP+Download, Limited Box Set, 2LP Coloured Vinyl, 2LP Glow-In-The-Dark Vinyl und Digital.

Das Album kann hier vorbestellt werden.

www.hollywoodvampires.com
www.ear-music.net

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Tankard: senden flüssige Hefe ins All um echtes „Space Beer“ zu brauen