Kambrium: präsentieren erste Singleauskopplung „Cybernetic Overload“

Veröffentlichen "Synthetic Era" am 9. Juli 2021

Die deutschen Epic-Metaller Kambrium veröffentlichen ihr fünftes Studioalbums Synthetic Era am 9. Juli 2021 über Reaper Entertainment.

Heute präsentiert die Band die erste Singleauskopplung Cybernetic Overload. Der Song ist auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Das offizielle Musikvideo gibt es hier zu sehen:

Die Band erklärt dazu:
Cybernetic Overload markiert den Anfang einer neuen Ära für Kambrium. Erstmals vereinen wir moderne, elektronische Elemente mit epischen Melodien! Geschrieben wurde dieser Song vor dieser besonderen Zeit, in der wir uns derzeit befinden. Durch die aktuelle Lage erhalten die Lyrics allerdings eine vollkommen andere Gewichtung, da es um den Energieaustausch auf Konzerten zwischen Band und Fans geht. Bleibt gesund!“

Hier Album kann ab sofort vorbestellt werden: www.reapermusic.de/kambrium-era

Synthetic Era Trackliste:
01 – Neon Death (Intro)
02 – Cybernetic Overload
03 – Shadow Construct
04 – Creator Of Dreams
05 – Nature, Error: 404
06 – Ghost Of The Machine
07 – To The Core
08 – Holographic Satisfaction
09 – Synthetic ERA
10 – Nightly Beast Mode
11 – Transcendence
12 – After It All

Quelle: Reaper Entertainment Europe

Kambrium haben es sich nicht nur auf, sondern auch zwischen den Stühlen verschiedener Metal-Genres bequem gemacht – und fühlen sich dort richtig wohl! Bei einer Mischung aus Death, Melodic und Symphonic Metal ist für jedes Metalherz etwas dabei

Das Album wurde im Jahr 2020 von der Band selbst produziert, im Kohlekeller Studio aufgenommen und von Tom Porcell gemastert. Die Jungs enthüllen auch das Cover-Artwork des neuen Albums. Es wurde von Digital-Künstlerin Josephine Pallus gestaltet. Einen Deepdive Trailer zum Artwork gibt es auf YouTube zu sehen: https://youtu.be/Ge1fxML76MQ

Über Kambrium:
Aus Helmstedt in Deutschland stammend, verbirgt sich hinter der ansonsten ruhigen Stadt eine stimmungsvolle Band, die immer höher klettert. Da Kambrium bereits auf den Bühnen der großen Festivals wie z.B. dem Rockharz oder Summer Breeze standen, haben sie sich bereits eine nationale als auch internationale Fanbase erspielt und lieben nichts mehr, als ihr Publikum zufrieden und erschöpft vom Headbangen oder Mitsingen ziehen zu lassen.

Kambrium online:
www.kambrium-band.de
www.facebook.de/Kambrium