Killing A Lion: neues Video zu „Gone“ online

Killing A Lion haben ein brandneues Musikvideo zum Song Gone veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die zweite Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Debütalbum Bombs Of Affection, das am 27.03.2020 erschien. Den Clip seht ihr hier:

 

Das Video wurde von Thomas Schmidt (togtom- Fotographie & Videographie) gedreht, einem Angehörigen der KAL – Familie. Auch der Inhalt des Songs ist persönlicher Natur. Es geht hierbei um den Verlust von nahestehenden, geliebten Menschen. Gedreht wurde das Video an öffentlichen Orten im Raum Duisburg. Zum Einsatz kam auch eine Drone, die für beeindruckende Bilder und Perspektiven sorgte. Gone kann man als die Ballade der Band bezeichnen, die dennoch zum Moshpit einlädt.

Weitere Beiträge
Trivium: präsentieren A Light or A Distant Mirror, ein weltweites Livestream-Konzerterlebnis, live aus der Full Sail University