Knock Out Festival 2014: Early Bird Tickets sind nun vergriffen – ab sofort reguläre Karten im Vorverkauf

Die Early Bird-Tickets für das beliebte KNOCK OUT FESTIVAL sind nun ausverkauft. Das Kartenkontingent, bei dem früh Entschiedene 20% des Ticketpreises sparen konnten, ist nun komplett vergriffen. Ab sofort gehen die regulären Tickets zum ganz normalen Festivalpreis in den Vorverkauf.

„Wir freuen uns, dass die Nachfrage so gut ist“, so Veranstalter Sasa Erletic.“Das bestätigt uns, dass die Leute die Veranstaltung als feste Marke sehen und sie nicht unbedingt von Bandnamen abhängig machen. Sogar die Umverlegung in die Schwarzwaldhalle konnte der Nachfrage keinen Abbruch tun, was uns natürlich besonders bestätigt. Es zeigt uns, dass es den Leuten rein ums Knock Out Festival geht.“

Erst vor einigen Tagen wurden mit den dänischen Hardrockern PRETTY MAIDS und den kanadischen Kult-Metallern ANVIL zwei neue Bands bestätigt. Bereits länger im Billing sind die Schweizer Platinrocker GOTTHARD, sowie die Band um den HELLOWEEN-Ur-Sänger Michael Kiske, UNISONIC. Bei GOTTHARD handelt es sich dabei um einen der beiden Haupt-Acts – der zweite wird in Kürze bekanntgegeben.

Das KNOCK OUT FESTIVAL zieht dabei sowohl örtlich als auch terminlich um: Da die Europahalle, in der das beliebte Indoor-Festival die letzten Jahre über stattgefunden hat, ab sofort wegen Brandschutzmängel geschlossen ist, findet die Veranstaltung neu in der Schwarzwaldhalle statt. Mit dem Umzug verschiebt sich auch der Termin um eine Woche auf Samstag, den 20.12. Damit wird aus dem KNOCK OUT sozusagen eine riesige Weihnachtsfeier von und für Rockfans.

Die Schwarzwaldhalle befindet sich in zentraler Lage nahe des Karlsruher Hauptbahnhofs. Für Gäste, die mit dem Zug anreisen, wird ein Festivalbesuch damit noch einfacher.

Quelle: www.rosenheim-rocks.de