Lacrimosa: Geben Song vom „Live in Mexico“ Album bei Soundclound frei

LACRIMOSA erfreuen ihre Fans mit dem Song „Rote Sinfonie“ auf Soundcloud, wo dieser zur freien Verfügung steht.

https://soundcloud.com/lacrimosaofficial/rote-sinfonie-live

Ihr dürft gerne den Soundcloudlink mit in Eure Webseiten einbinden!

Die digitale Bemusterung des neuen Album „Live in Mexico“ ist gestartet und wird auf Anfrage verschickt. Ich freue mich über Euer Interesse.

Tilo selbst steht natürlich für Interviews in jeglicher Form zur Verfügung!

 

LACRIMOSA „Lacrimosa -Live in Mexico“ VÖ: 18.07.2014 (Hall Of Sermon/Sony)

„Im Gegensatz zu unserem letzten Live-Album „Lichtjahre“, das vor sieben Jahren erschien und in zwölf verschiedenen Ländern aufgenommen wurde, war es dieses Mal das Ziel, die Atmosphäre eines einzigen, kompletten Konzerts während unserer Welttournee 2012/2013 einzufangen. Also haben wir am 13. April 2013 unser Konzert im Auditorio BlackBerry in Mexiko Stadt mitgeschnitten und das Ergebnis gibt es ab 18. Juli auf einer Doppel-CD zu erleben, deren Titel sich aus ihrem Inhalt erklärt: „LACRIMOSA – Live in Mexico City“!
Von Herzen!“
Tilo Wolff

Quelle: www.result-promotion.de

Weitere Beiträge
Harakiri For The Sky: präsentieren Video der Schlagzeugaufnahmen zu „I’m All About The Dusk“ von „Krimh“