Podcast Folge 3 - Philipp Klinger Im Interview

Leise War Gestern… – Der Time For Metal Podcast: Philipp Klinger (The New Black, Heavysaurus, Rock Meets Classic, Wacken Radio und mehr) im Interview

Folge 3 - Interview mit einem Tausendsassa und Berufsmusiker

Anhören:
Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Weiter Podcast-Hoster folgen…
Shownotes

Der Podcast – Das Interview

Unser Podcast behandelt das Grundthema, was uns als Metal-Magazin besonders wichtig ist – den Metal. Hierbei bedienen wir uns bei jeder Art von Themen, welche in erster oder vielleicht auch zweiter Linie mit den Genres Metal & Rock (und dessen Subgenres) zu tun haben könnten. In unserer Interviewreihe holen wir uns Interessante Personalien in unser Studio und sprechen mit ihnen über ihre Arbeit in der Metalszene.

Gast

Podcast Folge 3 – Philipp Klinger Im Interview

Unser heutiger Gast ist Philipp Klingerer ist als Berufsmusiker und Tausendsassa in der Szene zu Hause. Unterwegs den Bands The New Black und Heavysaurus, Orchesterleitung von Rock Meets Classic, Geschäftsführer bei der Merchosaurus GbR und als Leiter des offiziellen Wacken Radios bringt er viel Erfahrung mit und erzählt von seiner Tätigkeit als Tourmanager, Social Media Experte und Musiklehrer für Schlaginstrumente.

Moderatoren

Wann erscheint die nächste Folge

Der Podcast ist bis auf Weiteres für jeden zweiten Dienstag geplant – Folge 4 – 14.07.2020

Dein Time For Metal-Podcast Team

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: