Live-DVD Release Show mit Steelpreacher, Dragonsfire und Secutor am 02.05.2019 in JUZ Andernach (Vorbericht)“

Live-DVD Release Show mit Steelpreacher, Dragonsfire und Secutor am 02.05.2019 in JUZ Andernach (Vorbericht)

Bands: Steelpreacher, Dragonsfire, Secutor

Ort: JUZ Andernach, Stadionstr. 88, 56626 Andernach

Datum: 02.05.2019

Kosten: 10 € AK

Genre: Thrash Metal, Heavy Metal

Besucher: 666 Besucher

Veranstalter: A Chance For Metal www.acfm.info

Link: https://www.facebook.com/events/354201885374184/

Zwischen den Festtagen 2018 fand im JUZ in Andernach ein ganz besonderer Festakt statt. Steelpreacher, Dragonsfire und Secutor, drei kultige lokale Underground Größen, waren für einen spektakulären Videodreh in der heiligen Halle des Metals in Andernach am Start.

 

Der Abend des 29.12.2018 war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Time For Metal war live dabei. Hier geht es zum Eventbericht!

Festgehalten wurde der Abend, wie der Titel es ankündigte, auf einer Live-DVD. Diese liegt uns bereits vor. Ein Review zur DVD erscheint bei uns rechtzeitig vor der Veröffentlichung.

Die Veröffentlichung der DVD wird am 02.05.2019, einen Tag vor dem A Chance For Metal Festival 2019, in einer Live-DVD Release Show an gleicher Stelle im JUZ in Andernach gebührend gefeiert werden. Die drei beteiligten Bands werden erneut aufspielen und es wird einige Überraschungen geben. Die DVD wird an diesem Abend für 25 Euro zu erwerben sein.

 

Die Metalfans sollten sich den Abend der Live-DVD Release Show nicht entgehen lassen!

Exklusiv als Vorbereitung auf dieses Event haben wir von Time For Metal mit MU (Steelpreacher), Fabio (Secutor) und Jan (Dragonsfire) je ein Interview über den DVD-Recording Abend geführt. Diese drei Interviews werden wir in den Wochen bis zum DVD-Release Abend und vor dem Review der DVD veröffentlichen.

 

Die Bands, Jan und sein Team und Time For Metal freuen sich auf euch! Also, be there and shake your hair again!!!

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: