Long Distance Calling: exklusive „Eraser“ Seats & Sounds Show am 07.02.2024 in der Lichtburg in Essen

Am 07.02.2024 werden Long Distance Calling eine exklusive Eraser Seats & Sounds Show in der Lichtburg in Essen spielen!

Die Band dazu:
„Freunde, wir haben eine wunderbare Ankündigung für Euch. Am 07.02.2024 werden wir in der Lichtburg in Essen eine ganz spezielle und exklusive Eraser Seats & Sounds Show spielen! Es wird also nur diese eine Chance geben, uns in diesem Rahmen zu sehen. Außerdem ist die Lichtburg eins der schönsten und beeindruckendsten Venues, das wir bisher gesehen haben. Lasst Euch diese besondere Show nicht entgehen und vor allem: Lasst sie uns gemeinsam zur größten LDC Show ever machen! Als Support-Act freuen wir uns, Euch The Devil‘s Trade zu präsentieren. Außerdem werden wir noch weitere Gäste begrüßen, die unsere Show musikalisch bereichern werden und last but not least wird es im Rahmen des Eraser Albumkonzepts noch ein kleines Rahmenprogramm geben. Ihr dürft also gespannt sein!
Bitte nutzt den Vorverkauf, das ist nach den vergangenen Jahren wichtiger denn je.
Love LDC

Tickets gibt es ab sofort hier: https://www.contrapromotion.com

Long Distance Calling online:http://www.linktr.ee/longdistancecalling