Massendefekt: veröffentlichen neue Single „Disko“ mit Musikvideo

Album "Lass Die Hunde Warten" erscheint am 26.01.24

Die Düsseldorfer Punkrock-Band Massendefekt hat ihre neue Single Disko veröffentlicht und startet zudem den VVK des am 26.01.24 erscheinenden neuen Albums Lass Die Hunde Warten (MD Records/Warner). Die verschiedenen Editionen/Bundles sind HIER erhältlich.

Der Song Disko handelt von einem faulen Loser, der immer nur in die Disko will. Ihm scheint das aber glücklich zu machen. Er ist ein Freigeist, der unbekümmert durchs Leben geht und dadurch vielleicht zufriedener ist als wir alle. Während wir an die Steuererklärung denken, feiert er in der Disko. Wer ist jetzt der Loser?

Das unterhaltsame Musikvideo zu dem Song gibt es hier zu sehen:

Massendefekt blicken mittlerweile auf eine über 20-jährige Bandgeschichte zurück. In dieser Zeit hat sich die Band eine treue Fangemeinde erspielt, was die letzten Albumveröffentlichungen Zurück Ins Licht (Chartentry: Platz 34), Pazifik (Chartentry: Platz 8) und Echos (Chartentry: Platz 23) eindrucksvoll beweisen. Auch auf zahlreichen Festivals wie dem Deichbrand, Hurricane / Southside und dem Nova Rock (A) war die Band in den letzten Jahren ein gern gesehener Gast. Zu den persönlichen Highlights von Massendefekt gehört außerdem das etwa alle zwei Jahre stattfindenden „Heimspiel“ in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle vor tausenden Fans.

Weitere Infos zur Band, zum neuen Album und den anstehenden Tourdaten könnt ihr hier nachlesen:

Massendefekt: veröffentlichen neue Single “Tag Am Meer“