MaYaN: veröffentlichen neues Musikvideo zu ‚The Power Process‘

Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums im September 2018 reiste das symphonische Death Metal-Kollektiv MaYaN (mit aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von Epica, After Forever, Delain, Orphanage und Stream of Passion) durch die Welt, um ihre Lehren von Dhyana zu verbreiten. Erst kürzlich hat die Band ihre Mexiko-Tour abgeschlossen, auf 70.000 Tons Of Metal gespielt und ist nun bereit, für mehrere Indoor-Shows sowie Festivals nach Europa zurückzukehren.

Als kleinen Appetizer für ihre Fans veröffentlichen MaYaN jetzt ein neues Musikvideo zu The Power Process, das ihr hier ansehen könnt.

[youtube]K1KeTPpgaBI[/youtube]

Marcela Bovio kommentiert: „Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Videoclip The Power Process zu zeigen. Wir hatten das Vergnügen, erneut mit Arno de Haas zusammenzuarbeiten, der auch den Videoclip zu Saints Don’t Die gefilmt hatte mit uns. Könnt Ihr erraten, von wem die Geschichte inspiriert wurde? :)“

Erlebt MaYaN live auf den folgenden Dates:
03.05. CH Wetzikon – Hall of Fame
04.05. I Mantua – Milady Metal Fest
24.05. NL Haarlem – Patronaat
25.05. NL Arnhem – Luxor Live
28.06. NL Dokkum – Dokk’em Open Air
29.06. NL Hertme – Openluchttheater
11.07. CZ Vizovice – Masters of Rock
16.08. A Graz – Metal on the Hill
05.09. USA Atlanta, GA – ProgPower USA
07.09. CO Medellín – TBA
08.09. CO Bogotá – Ozzy Bar Rock
22.11. NL Lelystad – Corneel
23.11. NL Ulft – Metal on Metal

Tickets für die Shows sind hier erhältlich: mayanofficial.com/tour/upcoming-shows

Dhyana, das aktuelle Album der Band, hat am 21. September das Licht der Welt erblickt und ist hier erhältlich.

Weitere Infos:
www.mayanofficial.com
www.facebook.de/mayanband
www.nuclearblast.de/mayan