Memoriam: „Requiem For Mankind“ steigt in die Charts ein & neuer YouTube-Trailer online

Nuclear Blast können mit Stolz bekanntgeben, dass das neue Meisterwerk der Old School-Death Metaller Memoriam, Requiem For Mankind auf Platz 20 der offiziellen deutschen Albumcharts eingestiegen ist – Herzlichen Glückwunsch, Jungs!!!

Ein Jahr nach der Veröffentlichung des zweiten Albums The Silent Vigil, präsentiert die Band mit dem neuen Werk eine authentische, rohe Flut der Zerstörung im Zeichen der alten Schule des Death Metals. Erneut ist der Groove monströs, die Riffs gnadenlos tödlich und die Atmosphäre beklemmend, lähmend, gar überwältigend. Willetts aggressive Vocals geben dem Klangbild das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem „i“.

Bestellt Requiem For Mankind jetzt: http://nblast.de/Memoriam-RFM

Zudem veröffentlicht die Band heute einen weiteren Trailer, in dem Karl die Hintergründe zum neuen Videoclip „The Veteran“ erläutert. Zu sehen gibt es den Trailer hier:

Das offizielle Video zu The Veteran gibt es hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=_uTsdsc3cy

Der Clip wurde von Daniel Dodd erstellt. Daniel war ein Soldat der britischen Armee, der 2007 aus dem Irak-Krieg als Verteran zurückkehrte. Heute ist er Fotograf, der mit seiner Arbeit die Traumata, denen er während und nach seinem Einsatz ausgesetzt war, thematisiert.
Daniel’s Arbeit findet hier auf Instagram: www.instagram.com/amongst_the_pines_photography

Weitere Beiträge
Otherwise: US-Quartett mit neuem Track Pre-Listening