Mercenary: Videopremiere von “Welcome to the Sickness” bei Metal Hammer

Hi Metalfans! Seit heute ist es soweit: Das neue Mercenary Video ist zu sehen und zwar exklusiv bei Metal Hammer Deutschland. Checkt es aus!

Das Video wurde durch eine IndieGoGo Crowdfunding- Kampagne finanziert, die insgesamt 4800 Euro an Spenden eingebracht hatte; das waren sogar 20 Prozent über dem erwarteteb Ziel von 4000 Euro. Der Song wurde direkt vom neuesten  Mercenary Release genommen ,”Through our darkest days”.

Die Band hat auch noch ein paar Takte dazu zu sagen:
“Wir sind sehr stolz, dass wir unser neues Video zu “Welcome to the sickness” präsentieren können. Es war eine tolle Erfahrung und es hat Riesenspaß gemacht. Ohne die Unterstützung durch die Crowdfunding-Kampagne, wären wir nie in der Lage gewesen, einen Besuch in Dänemarks großartigen Greenscreen-Studios zu stemmen. Professionelles Arbeiten mit Licht- und Make-up, gefolgt von zwei Monaten Nacharbeit in der Postproduktion – das hätten wir nie selbst finanzieren können. Darüber hinaus sind wir sehr glücklich, diese atmosphärisch und visuell markante Erfahrung mit dem Regisseur Mircea Efternie gemacht zu haben. Er hat in uns sein musikalisches Universum zum Leben erweckt. Ohne die unglaublich harte Arbeit, die er geleistet hat, wären die Aufnahmen nicht zustande gekommen. Ihm gilt unser ganzes Lob!”

Quelle: www.noiseart.cc