Meshuggah, Agnostic Front, Orchid und Blues Pills: Sls musikalische Gäste bei Kirk Von Hammett’s “Fear FestEvil” 2015

Für Fear FestEvil Kurator, Gastgeber und Lebzeit Horror-Enthusiast Kirk Von Hammett gibt es keine Mittelmäßigkeit.

Für die zweite Ausgabe seiner jährlichen “Fear FestEvil” Horror Convention, hat er noch tiefer in seiner Gruft gegraben, um einen weiteren absolut spektakulären Drei-Tages-Event auf die Beine zu stellen.

Teil Eins: Eine Murder Mystery Dinner/VIP Party, die im legendären Winchester Mystery House in San José, California am Freitag, 10. April stattfinden wird. Eine klassische Nacht voller Verdächtiger, die um das Dinner an der Seite von Kirk Hammett schleichen und während ihrer Touren durch das berühmt-berüchtigte Grusel-Anwesen ihre Spuren preisgeben, um den Fall mit all seinen Irrungen und Wirrungen zu lösen!

Teil Zwei: Ein Konzert Line-Up für eine sagenhafte Wochenend-Party, die die Toten zum Leben erwecken wird.

Live zu sehen im RockBar Theater in San José am Samstag und Sonntag, 11 und 12 April sind MESHUGGAH, AGNOSTIC FRONT und ORCHID. Zusätzlich gibt die multinationale Blues Rock Sensation BLUES PILLS ihr Nordamerika Debut. Neben den Liveauftritten, wird es auch in der RockBar eine weitere Ausstellung feinster Horror-Sammlerstücke geben.

“Mit dem “Fear FestEvil” wollte ich schon immer das Seltsame, Gruselige und das Laute dem Publikum näher bringen,” so Kirk Hammett, “und wie könnte das besser klappen, als mit einem Dinner in einem Spukhaus gefolgt von einem Wochenende voller Hammer Musik?!“

Quelle:http://www.nuclearblast.de/

Weitere Beiträge
The New Madness: neue Single „Thru Hard Times“ aus dem für November geplanten Album