Metal Release Kalender

Übers Jahr verteilt kommen mehrere Tausend Alben und EPs auf den Markt. Da es für einen Fan schwierig ist, alles im Blick zu behalten, haben wir den Metal Releases Kalender ins Leben gerufen. Hier findet ihr alle Veröffentlichungen der Genres Metal & Rock, die übers Jahr noch erscheinen werden. Wir kümmern uns darum, den Kalender für euch so aktuell wie möglich zu halten. Um alles im Blick zu halten, brauchen wir aber auch eure Hilfe. Teilt uns doch einfach mit, wenn eure (Lieblings)-Band ein Album veröffentlicht, welches wir nicht auf dem Schirm hatten.

Da es auf dem Markt zu vielen Verschiebungen kommt, empfehlen wir, selbst den Kalender im Blick zu haben oder euch diesen einfach über den unten stehenden Link mit eurer Kalender-App zu verknüpfen.

Anstehende Veröffentlichungen

5 6

Weitere Optionen