Misery Index: begeben sich auf Europatournee

Nach der ersten erfolgreichen Rituals of Power-Tour im vergangenen Monat starten die Death Metal-Extremisten Misery Index nun eine zweite Reihe von europäischen Tourdaten. Heute Abend startet die Tour beim Protzen Open Air Festival (DE) am 28. Juni und sieht die Band durch 6 weitere Länder reisen, bis ein letzter Vorhang beim In Flammen Open Air (DE) am 12. Juli ist. Eine vollständige Liste der bestätigten Shows finden Sie unten.

Misery Index Kommentar zur Tour: „Wir freuen uns, für die ‚Phase II‘ der ‚Rituals of Power‘-Tour nach Europa zurückzukehren. Die erste Runde war ein riesengroßer Erfolg, und wir freuen uns darauf, den Leuten in diesem Sommer wieder das Metal zu bringen, wenn wir zu Festivalauftritten und einer Reihe von limitierten Clubshows zurückkehren. Suchen Sie nach noch mehr neuen Melodien, die zum ersten Mal live aufgeführt werden, sowie eine Auswahl an Klassikern aus dem Back-Katalog. Komm eins, komm alle, und lasst uns ‚die Nägel hämmern‘!“

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: